Ich habe ein Mädchen kennengelernt, hat sie Interesse?

10 Antworten

Auch wenn ihr euch den ganzen Tag rund um die Uhr schreibt, sagt das nichts darüber aus, ob sie mehr als nur schreiben will.

Hoffe mal für dich, dass das kein Fake-Profil ist. Du kannst ja mal ihr Bild durch die Google-Bildsuche jagen und schauen, ob sie dort auftaucht.

Auf solchen Seiten wie Lovoo gibt es mehr Fake-Profile als Echte.

Pass gut auf dich auf und investiere anfangs nicht zu viel Gefühle in geschriebene Worte, dann bist du hinterher nicht zu sehr enttäuscht, wenn nichts aus eurem Treffen werden sollte. Falls es doch anders ist, dann umso besser.

SkateEX
Beitragsersteller

Sie hat mir auch selber bei Facebook

Eine freundschafts anfrage geschickt also fake ist sie aufkeinenfall

Ist das nicht eindeutig? Sie will sich mit dir Treffen und scheint bisher auf jeden Fall Interesse zu haben, wie genau sich das zwischen euch weiter entwickelt entscheidet sich dann bei eurem persönlichen Treffen.

Ich kann nur schlecht in sie hineinschauen. Ich kann nur soviel sagen, dass ich ganz bestimmt nicht stundenlang mit jemandem schreibe, wenn da  nicht zumindest ein "Grundinteresse" da ist. Versuch es einfach! Es kann nicht mehr als schiefgehen, ich glaube es aber nicht. Zumindest weißt du dann bescheid. Sicherlich gibt es auch die ganz Gelangweilten, die den ganzen Tag nur andere verpflaumen. Es gibt aber nur einen Weg, das herauszufinden: probier es!

Sie hat auf jedem Fall Interesse mach so weiter und es geht bestimmt gut 😊

Hi SkateEX,

na, das klingt doch super! Freue mich für dich! Verliebt zu sein ist doch das schönste Gefühl der Welt!!!
Ich wäre bei sowas zwar auch immer erstmal vorsichtig, da sich auf solchen Seiten leider auch immer viele Betrüger aufhalten, die mit den Gefühlen der anderen spielen und ganz miese Absichten haben...! Aber genieß doch erstmal deine Gefühle und freue dich auf das Treffen mit ihr! Dann wird sich ja in kürzester Zeit herausstellen, ob sie auch Gefühe für dich hat. Wenn man stumpf das bewertet, was du schreibst, klingt das erstmal sehr positiv.:)

Alles Gute für dich/euch!
LG

SkateEX
Beitragsersteller

Also Fake ist sie 100%ig nicht

Sie ist auch verifiziert bei lovoo und sie hat mich auch bei facebook als freund.

Das wäre echt so schön weil ich eig eher der Schüchterne bin was Mädchen angeht und deshalb auch noch nie eine Freundin hatte.

Muss jetzt irgendwie die ganze zeit an sie denken.🙈

Sie sagt auch das charakter ihr viel wichtiger ist als nur das aussehen.

winnso  08.12.2015, 09:57

Dann genieße deine Verliebtheit doch einfach in vollen Zügen! Ihr geht es bestimmt genau so wie dir. Wie du es geschrieben hast, habt ihr ja schon einige Zeit "zusammen" im Chat verbracht. Und diese Zeit nimmt man sich nur, wenn man ehrlich interessiert ist an dem anderen. Also stell es dir doch einfach mal vor, wie sie jetzt gerade dasitzt und auch an dich denkt!:-) Wann trefft ihr duch denn das erste Mal? Bitte schreib doch nochmal, wie es heute im Chat weitergelaufen ist!;) Viel Glück!

SkateEX
Beitragsersteller
@winnso

Sie ist gerade arbeiten sie meldet sich wenn sie feierabend hat.

Treffen wissen wir noch nicht aber bestimmt bald

Sie hat mich gestern auch gefragt ob ich sie zeichnen kann.

Darauf hab ich geschrieben das ich das eigentlich als überraschung geplant hatte

Wenn wir uns zum 1.Mal treffen

Da schrieb sie Omg ehrlich ? Wie süß

SkateEX
Beitragsersteller
@winnso

Soll ich ihr Nachher wenn sie feierabend hat

Schreiben das ich an sie gedacht habe

winnso  08.12.2015, 14:28

Hey, ja klar! Sag ihr ruhig, dass du an die gedacht hast! Sowas mögen Frauen sehr gerne...;) Melde mich gleich nochmal:)