"Knuffelig"😳

11 Antworten

Das Mädchen hat dir im Prinzip auf ihre ganz eigene Art und Weise gesagt, das sie dich auch süß findet. Im Prinzip könntest Du die Bezeichnung Knuffelig auch mit goldig, herzallerliebst, knuffig, niedlich, putzig, süß umschreiben und ergo es ist durchaus positiv zu sehen. Wo das ganze hingegen enden wird, das lässt sich derzeit noch nicht genau vorhersagen sprich die Zeit wird es mit sich bringen.

Ich glaub sie meint damit, dass das voll süß von dir ist.

Das heißt dann aber auch einigermaßen dass du süß bist.

Wenn du schon öfter mit dem Mädchen geschrieben hast, oder geredet, dann würde ich sagen, kannst du behaupten, dass ihr befreundet seid.

Wer weiß, vielleicht wird da ja noch mehr draus... ich weiß, dass war jetzt nicht die Frage, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass da noch was draus wird. ;)

Außer: Wenn sie ein beliebtes Mädchen ist, bist du meistens dann nur auf der Freunde-Skala, denn die nennen fast alles und fast jeden süß oder knuffig oder knuffelig oder so was halt... :D

LG RainbowFuffy

Ich bin 16 Jahre alt und selber ein Mädchen und würde einem Jungen den ich persönlich mag nicht schreiben das es 'knuffelig' sei. Sondern süß oder so. Aber das sieht dann auch jeder anders :)

Eindeutig noch nicht aber ich denke es kann was werden ^^

Du kannst ja langsam mehr schreiben u d sie z.b, nach nem date fragen.

Wenn sie irgendwie komisch reagiert oder sagt dass sie nichauf ich steht lenk ab :)

Du packsch des ;)

Hallo!

Ja, sie findet dich dann auch süß! ;)

Grüße, Dreams97