Mädchen ist sauer was tun?

Jetzt antwortet sie nicht mehr sondern liest es nur noch, liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass sie mich einfach „bestrafen“ will und gar nicht mal so sauer ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche persönlich mit ihr zu reden. Wenn man mit einer Person anders redet als mit anderen ist das normalerweise keine große Sache, ich weiß ja nicht wie stark du dich verstellt hast. Sag ihr dass sich eigentlich nichts geändert hat

RithersDragon
Beitragsersteller

Jetzt antwortet sie nicht mehr sondern liest es nur noch, liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass sie mich einfach „bestrafen“ will und gar nicht mal so sauer ist?

Tut mir leid für die späte Antwort, wie ist es bis jetzt? Wieder besser geworden? Kann schon sein, dass sie eigentlich gar nicht so sauer ist/war, sondern dir nur zeigen wollte, dass sie das nicht gut fand.

RithersDragon
Beitragsersteller

Ist wieder besser danke auf jedenfall