Haben blonde Mädchen bessere Chancen bei Jungs?

9 Antworten

das ist doch mal wieder ein blödes Vorteil.Natürlich haben Die jungs im geheimen ihre Traumbilder ala Angelina Jolie oder warte wer ist blond ehm Scarlett Johansson aber das Haben wir Frauen doch auch .George Clooney oder so. Das heisst aber gar nichts.Das wichtigste ist was du über dich selbst denkst und was DU aus dir machst. Sei Selbstbewusst und mit dir im reinen und das lächeln nicht vergessen. Jeder typ kann was aus sich machen. Man muss es nur wollen. Also Kopf hoch!:)

ich finde es kommt nicht auf die Haarfarbe an sondern aufn innere Werte

also ich finde auf die haarfarbe kommts jetzt nicht an (obwohl blond schön ist) aber was stimmt ist das auch wenn jemand nett ist aber dick/hässlich es schwieriger im leben hat als gutaussehende auch wenn die hübschen giftspritzen sind

Also ich denke eher, dass braun oder rot beliebter bei Jungs ist, wobei es denen wohl eher darum geht, dass deine Haarfarbe zum Gesicht passt.

Gut, es gibt auch Jungs die auf bestimmte Haarfarben anscheinend stehen, aber das ist eher der Typ des Mädchens (Frühling/Sommer/Herbst/Winter), also welche Farben besser zu ihr passen.

Aber es geht nicht nur um dein Aussehen sondern vor allem um deinen Character!

viele Blondinen haben was ihre Haarfarbe anbetrifft nachgeholfen da es weltweit nicht so viele echte blonde Frauen gibt. dazu muss gesagt werden, wenn man bei der Partnerwahl schon mit der Haarfarbe schummeln muss, wo bleibt dann die restliche Loyalität gegenüber dem Partner der " Ja " gesagt hat weil er nicht beim Friseur dabei war?

LG