Mag sie mich eigentlich?

7 Antworten

Erst einmal möchte ich gerne loswerden das Gothboy24 totalen Unsinn schreibt 😒 Dann wĂ€re ich ja ne mega hoe
 Sie schreibt genauso wie ich (heißt natĂŒrlich nicht das es dasselbe bedeutet, aber ist eine Option).

Also. Ich möchte immer gerne nett zu anderen sein, weshalb ich dann solche Smileys verwende (😊â˜șïžđŸ€—). Sie mag dich auf jeden Fall. Jedoch hat sie dich zugleich in die Friendzone geschickt als sie ihren Partner erwĂ€hnte (mache ich genauso bei nem Kompliment. ErwĂ€hnen das ich bereits vergeben bin, aber trotzdem weiter nett sein. Nahm an die Sache wĂ€re dann klar). Sie will aber weiter freundschaftlich Kontakt. Meinen Partner stört es nicht wenn ich Kumpel habe und ihm erzĂ€hle ich auch gleich von neuen Bekanntschaften. Vielleicht hat sie ihrem Freund auch von dir erzĂ€hlt und er vertraut ihr.

Hesus218
Beitragsersteller

WĂ€re dir sehr verbunden, wenn du mir antwortest ;)

AmysAngel  26.10.2021, 02:56
@Hesus218

Hey sry :D Weil sie die vielen Emojis verwendet hat und meinte ihr könntet noch weiter schreiben.

WĂŒrdest du sie nerven und sie hĂ€tte keinen Bock auf dich bzw wĂŒrde sie dich nicht mögen, aber dennoch nett sein wollen, dann hĂ€tte sie so geschrieben:

hahaha danke đŸ€— muss los, schau vlt. noch mit meinem Freund einen Film

Hesus218
Beitragsersteller
@AmysAngel

Also sind diese Emojis in diese zusammenhang relevant , weil sie eine Art Zuneigung zeigen? Normalerweise schickt man ja einfach so smileys.

Auch hier wÀre ich froh auf eine Antwort

AmysAngel  26.10.2021, 11:53
@Hesus218

Da es so viele sind denke ich schon. Bei nur einem hÀtte ich da auch keine Bedeutung reingelesen.

Ist aber wie gesagt nur Sympathie und kein Interesse:)

Hesus218
Beitragsersteller
@AmysAngel

Was bedeuten diese đŸ€— smileys eigentlich?! Sowas wie Winke-Winke oder was will sie damit ausdrĂŒcken?

LG

AmysAngel  26.10.2021, 20:20
@Hesus218

Umarmung. Umarmt sie denn ihre Freundinnen? Also zur BegrĂŒĂŸung usw?

Hesus218
Beitragsersteller
@AmysAngel

Mhhh, habe ich nicht gesehen, nee, glaube mal nicht! Wieso?

AmysAngel  27.10.2021, 02:04
@Hesus218

Nur so :) Also ich mach das auch nicht und schicke dennoch đŸ€—-Smileys, aber öfter kommt das von welchen die gerne ihre Freunde umarmen ^^

Hesus218
Beitragsersteller
@AmysAngel

Okey, ja ich verstehe nicht, warum sie so oft grad diesen Smiley verwenden muss. Was halt auch gut sein kann, ist, dass sie ihn anders interpretiert , als wir hier!

AmysAngel  27.10.2021, 12:37
@Hesus218

Das ist einfach ein normaler nett gemeinter Smiley in dem du nicht zu viel reinlesen solltest. Er zeigt nur das sie freundlich ist und dich mag. Aber sie wird kaum jemanden aus eurer Klasse hassen und hĂ€tte dem wohl jedem geschickt â˜ș

Hesus218
Beitragsersteller

Warum genau meinst du dass sie mich mag? Kannst du dass bitte ausfĂŒhrlicher erklĂ€ren!

Und dass sie einen Freund hat wusste ich schon vorher. War mir also nicht neu !

Von Experte AmysAngel bestÀtigt

sie ist höflich, ihr mĂŒsst ja auch miteinander mehr oder weniger auskommen wenn ihr in der selben klasse seid. sie erwĂ€hnt sogar extra noch mal "beilĂ€ufig" dass sie einen Partner hat. sie hĂ€tte auch einfach spĂ€ter antworten können wenn sie wieder zeit hat um das gesprĂ€ch am leben zu halten aber hat sich entschieden das gesprĂ€ch mit diesen sĂ€tzen zu beenden. sie ist einfach nett. nett und höflich sein ist nicht gleichzusetzen mit interesse haben.

ich sehe darin gar keine anzeichen dass sie mehr von dir will. selbst die emojis sind ĂŒberhaupt nicht so gewĂ€hlt dass es irgendwie als flirten rĂŒber kommt

Option 1: Sie hat offensichtlich einen Freund und will einfach nur freundlich sein, daher ihr Sprach- und Emojigebrauch

Option 2: Sie hat einen Freund, aber dennoch hat sie gewissen Symphatien fĂŒr dich und ihr Sprachgebrauch rĂŒhrt daher, dass sie dich doch eventuell mehr mag als du jemand "Normales"

Versuch unauffĂ€llig zu schauen wie sie auf Ihren Freund zu sprechen ist. SchwĂ€rmt sie viel von ihm, dann ist sie wohl nur nett. Ist sie eher schlecht auf ihn zu sprechen oder wirkt gelangweilt wenn es um ihn geht, dann könnte das ein gutes Zeichen fĂŒr dich und Option 2 sein

Hesus218
Beitragsersteller

Ja ich wusste schon, dass sie einen Freund hat, aber ich war echt verwundert , dass sie mir schreibt, wir schreiben dann... denn sowas könnte eigentlich ihr freund mitbekommen, dass sie mit mir in Kontakt tritt

Denke sie wollte einfach nur nett sein. Allein dass sie sagt sie wolle etwas mit ihrem FREUND machen sagt doch dass sie vergeben ist.

Hesus218
Beitragsersteller

Also dumm bin ich nicht. Nur dass sie von sich aus schon schreibt, yo wir schreiben dann, macht mich stutzig, wieso sollte sie denn weiter schreiben wollen.

DreckiegerGo  26.10.2021, 00:11
@Hesus218

Warum nicht? Man kann ja einen Freund haben aber auch mÀnnliche Freunde.

Das ist ein Umarmungssmiley. Sie umarmt dich aber poppt mit anderen Jungs.

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller

Das ist nur symbolisch eine Umarmung. Mit anderen Jungs?! WTF?! Sie poppt nur mit ihren freund

Gothboy24  26.10.2021, 01:27
@Hesus218

Hö. Und welche Hoffnungen machst du dir, wenn sie sich schon flanken lÀsst?

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Vielleicht mitzuballern hyhyhy... ne spass beiseite, ich meine ja nicht dass sie mich mögen könnte wegen den smileys, weil smileys nicht wirklich was aussagen

Gothboy24  26.10.2021, 01:30
@Hesus218

Also bei Frauen weiß ich, dass sie es damit immer ernst meinen. Aber nochmal zurĂŒck zu diesen Smiley. Sie behĂ€lt es sich mit dir vor. Das heißt, du stehst auf ihrer Warteliste. Kommst noch dran, behalt den Kontakt aufrecht.

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Du meinst diese Umarmungssmileys sind ernst zu nehmen?! Sie will vielleicht freundlich sein!

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Ok. Naja wenn sie mich umarmen wollen wĂŒrde, wĂ€re es doch besser gewesen ihren Freund erst garnicht zu erwĂ€hnen?

Gothboy24  26.10.2021, 01:35
@Hesus218

Guck. Sie will Spaß haben. Sonst wĂŒrde sie nicht mit dir schreiben. Sie langweilt sich schnell von Jungs. Sie sucht sich stĂ€ndig einen neuen Fic*er. Du bist vielleicht schon der nĂ€chste. Ich drĂŒck dir die Daumen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Woher ziehst du die Information dass Frauen diesen Smiley ernst meinen? WĂŒrde mich brennend interessen was es in meinen Fall dann heisst.

Gothboy24  26.10.2021, 01:40
@Hesus218

Frauen meinen es immer ernst, wenn sie mit Jungs schreiben. Nummer eins. Nummer zwei, in deinem Fall will sie die Bekanntschaft mit dir nicht verlieren, weil sie weiß was sie will. Eine Frau die weiß was sie will, ist gefĂ€hrlich. Sie ist ein richtiges Biest. Erst reitet sie ihren jetzigen 'Freund' in paar Wochen dich.

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Ok krass. Ja gut sie hat aber nicht gesagt sie mag mich! Sie hat nur gesagt sie findet mich auch sympathisch und ich habe nicht gehört dass sie sich neue Typen holt. Also ne Hoe ist sie sicher nicht.

Und mit den Smileys ist so eine Sache. FĂŒr den einen sieht das wie eine Umarmung aus fĂŒr den Anderen sieht das wie eine typisches Winken wenn man jemanden sieht und Hallo sagt. Verstehst was ich meine.?

Gothboy24  26.10.2021, 01:45
@Hesus218

Du sagst sie ist keine Hoe, aber hat im selben Moment den Pimmel von ihrem Freund im Mund. Sei nicht so naiv, mach die Augen auf. Kannte ein MÀdchen, ich war verliebt in sie. Wir haben immer geredet miteinander, hat mich immer angelÀchelt. Wir waren schon irgendwie zusammen, dnan hab ich ein Video von ihr gesehen, wie sie in einer Hausparty mit zwei Jungs einen Dreier hat. Sie war nicht mal richtig besoffen. Sie hat einfach rumgefi*kt. Und mit mir hat sie nur geredet. Ich hab mir Hoffnungen gemacht, und sie hatte wÀhrenddessen Sex mit verschiedensten Jungs.

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

WTF?!?!?! Meinst du des grad ernst? Odder willst mich nur aufm Arm nehmen? Der Unterschied ist, sie hat mir gesagt dass sie ein Freund hat und wirkt auch nicht so als wĂŒrde sie auf den NĂ€chsten schwant springen.

Und ja die smileys sagen meiner Meinung nach nicht viel aus weil ich nicht weiß wie sie der sender empfindet

Gothboy24  26.10.2021, 01:50
@Hesus218

Nein, das ist die Wahrheit. Die Welt ist böse. Nicht alles ist so schön und harmlos wie es scheint. Hintenrum passieren sehr schmutzige Dinge.

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Absolut. Ich sage nicht alles ist gut und toll. Die leute sind abgefuckt und dumm, keine Frage.

Ich peil selber grad nicht warum sie diesen Umarmungssmiley so oft verwendet obwohl sie zig andere nehmen könnte um zu zeigen dass sie nix von mir will. Verstehst wie ich mein?

Gothboy24  26.10.2021, 01:55
@Hesus218

Eben. Ein auf, ĂŒbertreib nicht, sonst bums ich doch nicht mehr mit dir.

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Versthehe ich grad nicht was meinst du? Als ob die sofort mit mir bumst wie kommst du drauf? Sie kennt mich kaum!!!! Du musst jemanden fĂŒr sowas gut kennen und nicht via whatsapp schreiben

Gothboy24  26.10.2021, 01:57
@Hesus218

Warte warte warte. Woher kennt ihr euch?

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Gleiche Klasse. Ich wollte sie wegem dem Unterricht was fragen via Whatsapp dann haben wir was wegen Corona besprochen... sie hatte z.B. eine PrĂ€sentation mit der man eine MĂŒndliche PrĂŒfung weglassen kann unf ich war erstaunt ĂŒber ihr Ergebnis. Sie meinte des ich das auch hingekriegt hĂ€tte, bzw. Noch besser sogar... und ja dann am schluss das was in meiner Frage schon steht.

Warten kann ich solang ich will, sie hat einen Freund.!!!

Gothboy24  26.10.2021, 02:01
@Hesus218

Dann schreib ihr, du möchstest Sex haben. Und buns die kleine ordentlich durch. Darf ich fragen auf welche Schule du gehst?

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Aldaaaaa wenn ich ihr des schreibe, kann ich wegen sexuelker BelÀstigung angezeigt werden.... wirtschaftsgymnasium

Gothboy24  26.10.2021, 02:05
@Hesus218

Dann ist die Sache klar. Lad sie zu einem Spaziergang im Park ein. Geht spazieren, wĂ€hrend die BlĂ€tter der BĂ€ume ĂŒber eure Gesichter wehen, und redet ĂŒber eure Vergangenheit. All den Schmerz, eure Ängste. Setzt euch auf eine Bank und kĂŒsst euch, bis der Schmerz in euren Herzen sich lindert und das Leid der Welt um euch nicht mehr sichtbar ist. Auf dass euch die Liebe ein Weg öffnet, der nicht aufhört.

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Hahah sehr ironisch formuliert aber viel haben wir nicht zu tun sonst außer dem Chatten ab und an also wĂ€re es viel zu ĂŒbertrieben. Und ich soll dem Freund die Freundin wegnehmen? WTF ist sowas nicht asozial! Abgeseheb davon weiß ich nicht ob sie mich mag

Gothboy24  26.10.2021, 02:08
@Hesus218

Ey, ich muss schlafen. Muss um 5 los zur Arbeit. Können gerne weiterschreiben. Gute Nacht

Liebe GrĂŒĂŸe

Gothboy24  26.10.2021, 02:34
@Hesus218

Kann nicht schlafen, brate mir jetzt ein Steak und trink nen Kaffee. Schieß los, was lĂ€uft sonst noch zwischen euch?

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Lol. Hats geschmeckt?! Hahaha ja also so wie die Antworten von den letzten beiden Usern hier sind, hat sie kein Interesse und zeigt nur Sympathie da man in der selben Klasse ist.

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Immernoch der Meinung ich soll sie durchbumsen?

LG

Gothboy24  15.11.2021, 23:16
@Hesus218

Hast du die kleine schon weggeknattert? Wie liefs?

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Ne..... wieso auch?! Ich sprech sie sicher nicht drauf an , wenn sie einen Freund hat und schon vergeben ist. Wenn sie ja was von mir gewollt hÀtte dann hÀtte sie ja damals im Chat mehr geschrieben.

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Aber wie gesagt, ich finde diese Umarmungssmileys trotzdem ziemlich komisch. Und ja ich weiß die bedeuten eigentlich nix

Gothboy24  15.11.2021, 23:51
@Hesus218

Ja sollte bloß freundlich rĂŒberkommen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

Ja kannste ja tausend andere einfach verwenden oder gar keine. Genauso auch dieses ja wir schreiben dann -》 bezogen auf dieses film schauen mit dem Freund und danach eben weiterschreiben.

Gothboy24  15.11.2021, 23:56
@Hesus218

Hey mach dir nicht so einen Kopf wegen ihr. Es ist echt herzzerreißend wie viel Interesse du an ihr hast. Sie ist vergeben, ich denke du hast erstmal keine Chance bei ihr. Und in dem Alter halten Beziehungen lĂ€nger. Bist du in sie verliebt? So richtig? Wenn ja, sag es ihr.

Liebe GrĂŒĂŸe

Hesus218
Beitragsersteller
@Gothboy24

HĂ€h wenn man das jemanden verrĂ€t der einen Partner hat, dann wird das erst recht nix, weil sie sich unter druck gesetzt fĂŒhlt