Was bedeutet es, wenn ich zum Mädchen sage, dass ich mich für immer gehen werde? (Sie antwortet mir "verschwinde") Ist sie sauer oder bin ich ihr egal?

5 Antworten

Dafür müssten wir sie und die ganzen Umstände kennen. Es kann je nach Situation beides der Fall sein.

Sie ist genervt, nimmt dich nicht ernst oder, am wahrscheinlichsten, fühlt sich erpresst / bedrängt und will es nicht mit sich machen lassen.

Im Übrigen ergibt dein Satz wenig Sinn. Auch wenn ich verstehe was du meinst, solltest du ihn verbessern.

Wenn sie emotional ist und du ihr wichtig bist, dann ja, wenn du das Gefühl hattest, dass du ihr irgendwie eh "egal" warst, dann bist du ihr whsl auch egal. Am besten, du sprichst sie direkt darauf an. Anscheinend passt ihr vom Kopftyp nicht zueinander

Klingt für mich eher, als wäre sie sauer.

Ich würde sagen Sie ist sauer. Ich weiß nicht was du gemacht hast aber wenn ein Mädchen mal „verp*** Dich“ sagt dann hast du was ordentlich verbockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht