Mädchen ist interessiert an meinem Freund (ich kann nichts tun)?

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht warum ihr das privat haltet aber irgendeinen Grund wird es schon haben. Jedenfalls kann sie nicht wissen, dass ihr zusammen seid, wenn ihr das geheimhaltet. Im Prinzip macht sie also weder etwas "Verbotenes" noch etwas "falsch".

Das effektivste, um solche Probleme zu vermeiden, wäre aufzuhören, es Geheimhalten zu wollen. So würde es auch nicht wieder dazu kommen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass dein Freund ihr klar aber höflich zeigt, dass er nichts mehr von ihr möchte.

Solange ihr das aber Geheimhaltet wird es immer wieder zu solchen Situationen kommen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Ihr kennt doch den Hintergrund garnicht, gibt es oft das überwiegend jüngere in privaten Beziehungen sind aufgrund der anderen die ihnen das leben dann schwer machen. habe das selbst auch oft mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit ihm.

Aber sei dir bewusst, dass eure Beziehung keine gute Grundlage hat, wenn ihr geheim halten "müsst", dass ihr ein Paar seid. Solange das so läuft, wirst du immer akzeptieren müssen, dass andere Mädels ihn als potentiellen Partner sehen.

Ich würde sagen, dass du mal mit ihm darüber reden solltest. Sie kann natürlich auch nichts davon wissen, dass ihr zusammen seid, sie macht das ja wahrscheinlich gar nicht mit Absicht. Aber selbst wenn, vertrau ihm ;)

Solange ihr beide nicht den Arxxx in der Hose habt zu eurer Beziehung zu stehen macht sie ja Null Komma Nix falsch!