Freund folgt immer wieder dem gleichen Mädchen auf insta?
Hey, habe letztes Mal gesehen dass mein Freund einem Mädchen auf insta gefolgt ist. Sie wohnt in unserer Nähe aber er kennt sie vermutlich nichtmal. Dann hab ich den follow entfernt( ja ist doof weiß ich selber aber wollte nur mal schauen ob das wieder passiert). Heute sehe ich dass er dem Mädchen erneut folgt aber sie ihm nichtmal zurück. Ist das eig ein schlechtes Zeichen so als ob er ihr unbedingt folgen will / von ihr Aufmerksamkeit möchte mit dem follow, Dass sie ihm dann evtl zurück folgt? Er ist sehr lieb und aufmerksam zu mir habe keine Veränderung wahr genommen.
Ich weiß dass es nur ein Follow ist aber wenn man explizit diesem einen Mädchen immer folgt macht man sich schon Gedanken. 🤔
Außerdem gab es früher schon mal einige Vorfälle und ich mache mir nur Gedanken ob das so en Zeichen ist ob es evtl. wieder anfängt. Ich vertraue ihm aber das gibt einen schon ein doofes Gefühl
2 Antworten
Hey,
ich kann dich verstehen, dass du ein doofes Gefühl hast. Aber solange er ihr nur folgt und nicht mit ihr Chattet, ist das vollkommen okay.
Er könnte auch mit ihr Chatten, solange es nicht um perverse Dinge, romantisch oder um Liebesbeziehung geht.
Wenn es dich stört, spreche ihn offen darauf an, aber ich würde mir keine Sorgen machen solange er nicht mit ihr schreibt ist alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße
Marie
Finde das total scheiße dass du einfach an seine Accounts rangehst und jemanden entfolgst. Sag ihm dass du eifersüchtig bist dann könnt ihr darüber reden. Es wäre schon blöd wenn du ihm Freunde verbietest. Wenn er fremdgehen sollte dann mach direkt schluss aber nicht sowas hier.
ja hab den jetzt gelassen. Nur mal abwarten vielleicht passiert auch Nix