Warum kichern Mädchen manchmal wenn ich mit ihnen rede?

4 Antworten

Kommt drauf an wie sie mit dir reden. Wenn sie die Stirn andauernd in Falten legen und so klingen, als würden sie mit einem Alien reden, dann mögen sie dich wahrscheinlich nicht und lachen, weil deine Meinungen und Gründe seltsam sind. Wenn sie ganz normal reden und ihre Miene nicht verwirrt aussieht, dann werden sie dich wohl mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen sie aus Unsicherheit oder in der Pubertät am meisten!

Gibt mehrere Möglichkeiten, entweder mögen sie dich, oder eine von ihnen mag dich und deswegen verhalten sie sich zu

Oder

Sie finden dich bescheuert und denken das du nur Schwachsinn redest

tomazo
Beitragsersteller

ne denke eher das erste kommt eher so rüber:)

weil du süß redest oder süß bist :)