Wie kann ich einen besseren Kontakt zu einem Mädchen aufbauen?

2 Antworten

Was für einen Charakter hat sie denn? Und wie genau definierst du mehr mögen? Wenn es dir nicht zu viel abverlangt, könntest du sie direkt fragen, ob ihr Kontakt aufbauen möchtet. Du könntest mit ihr über die selben Interessen sprechen. Kommt auch gut an, ihr bei Problemen zu helfen ihr zuzuhören und verständnisvoll zu sein. Dass du ehrlich, loyal usw sein musst ist denke ich klar. Vielleicht könntest du sie auch direkt fragen, ob ihr was zusammen machen wollt z.B in die Stadt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Schreibtisch des Gehirns ist das nicht so gut wie die anderen Menschen uund ddie mmeisten MMenschen 333 ------------ uuns mmorgen wwieder lwwieder lite und der RRestaurant iIstanbul iist ddass ddiese SSchmerzen nicht mmehr iimmer.

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater