Mädchen benehmen?

5 Antworten

Ehrlickeit, Humor und Natürlickeit. Und man ,,klärt“ sich auch keine Mädchen sondern man spricht sie an

Sich zu verstellen ist absoluter Schwachsinn. Sei einfach du selbst! Entweder sie kommt damit klar oder halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei du selbst

aber was heißt „klären“

Bau erstmal richtig Kontakt auf und guck ob sie dein Traum mädel ist und ja

Wenn Du dich so äußerst, scheinst Du keine gute Meinung von Frauen zu haben. Da ist Jede, die nicht auf Dich reinfällt auf der sicheren Seite.

Bieneline531
Beitragsersteller

Da sollte ein Stein Haus gerade bemerkt die Frage ist für den müll

Bieneline531
Beitragsersteller

Ein nicht Stein und nicht Haus ah Gott

Nett sein und kein komischer Macho sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan