Wenn ein Mädchen zu mir kommt?

3 Antworten

Frag sie erst was sie möchte. Wenn es ihr egal ist, esst zuerst und schaut dann den Film oder schaut den Film während ihr esst.

Du bekommst das schon hin!

LG LenyDieMango 🤗

  1. heizung aus, komplett durchlüften (und auch danach heizung nicht an machen)
  2. small talk und gute basis/feeling aufbauen
  3. bestellen
  4. film einlegen (am besten gruselfilm, das erhöht in Kombination mit der Kälte die Chance, dass sie sich an dich ran kuschelt)
  5. der Rest sollte von alleine gehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Frense47
Beitragsersteller

Warum denn Heizung aus und durchlüften ? Haha

Mastermind498  07.01.2022, 17:45
@Frense47
  1. wegen geruch und 2. weil sie eher deine nähe suchen wird wenn ihr so kalt ist :D zumindest in der theorie

Tendenziell würde ich das Essen vor dem Film anberaumen, ansonsten könntest du sie einfach fragen.

Frense47
Beitragsersteller

Aber was mach ich dan wären dessen wir auf das Essen warten ?

ponter  07.01.2022, 17:46
@Frense47

Sprechen? Smalltalk, ihr was zu trinken anbieten usw....