Mädchen im Bus ansprechen.. , aber wie am besten?

5 Antworten

ich würde versuchen sie alleine abzupassen dann ist die Wahrscheinlichkeit einer positiven Antwort größer.

In der Zwischenzeit guck sie an und wenn sie zurück guckt lächle das macht dich sofort sympathisch dann ist sie wenn du sie dann irgendwann ansprichst eher bereit

Viel glück!

Das Problem kennt wohl jeder/jede ;)

Ich persönlich würde mir ein paar Wingmen holen, um ihre Freundinnen zu beschäftigen. Du kannst es aber auch als Herausforderung sehen, dich mit 3 Mädchen auf einmal zu unterhalten und deiner Angebeteten trotzdem alle Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Dann wärest du zumindest in meinen Augen ein Gott unter Sterblichen :D

Wie gesagt, würde ich sie isolieren, um sie anzusprechen. Alternativ kannst du auch unglaublich kreativ sein (was ich nicht bin). Denk nur an die Handywerbung, wie die junge Frau ihr Handy in die Tasche eines Mannes wirft und das Handy dann über ihr Tablet anruft.

Aber eventuell reicht ein Lächeln, wenn sie dich direkt und länger als 2 Sekunden ansieht, um das Eis zu brechen.

So oder so wünsche ich Dir viel Erfolg!

darkarmeddragon
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe ich hoffe ich kann meinen Mut demnächst endlich mal zusammen nehmen!

also mädchen schätzen es sehr, wenn ein typ cool genug ist, um sie auch in einem vollen bus anzusprechen.

wenn du keinen blöden anmachspruch machst, sondern einfach fragst, wo man sie mal treffen kann, oder sie zu einem cafe einlädst - ok, auch dann kann dir ein nein passieren.

aber das heisst auf keinen fall, dass du zwei jahre lang der depp auf dem schulweg bist, nur weil du das im vollen bus versucht hast. so ein blödsinn!

die meisten haben nicht den hintern in der hose, um sich das zu trauen. die schmachten dann vergeblich und kriegen ihr mädchen nie. und die werden alle beeindruckt sein, wenn du es auch nur versuchst.

sicherheit gibts nicht, vielleicht hat sie ja schon einen freund.
aber wenn du ernsthaft fragst, bekommst du auch eine ernsthafte antwort. und wenn die nur weiter gackern - dann hast du den beweis dafür, dass es sich um blöde hühner handelt - und du kannst froh sein, dass nichts draus wird....

Plautzenmann  17.11.2015, 16:12

Dem bleibt nur hinzuzufügen:

Die meisten Jungs haben Angst, hübsche Mädchen anzusprechen, sodass der, der die Mädchen dann tatsächlich anspricht, zur Hälfte schon gewonnen hat und in jedem Falle besser da steht, als alle, die sich nicht trauen... folglich kannst du nur gewinnen!

darkarmeddragon
Beitragsersteller

Das waren echt gute Worte danke dir !!

Versuch doch ihren Namen rauszubekommen. Kannst ja mal lauschen oder Freunde fragen. Dann kannst du sie eventuell auf Facebook kontaktieren. Oder finde raus wo sie wohnt oder was sie gerne macht und lauf ihr dabei "zufällig" über den Weg.

Setzt dich zu Ihnen.  So kommst du schon mal ins Gespräch.  Wenn sie eine Stufe unter dir ist bit ihr Hilfe an wenn sie mal welche braucht.  Geb ihr deine Nummer und sag ihr sie könnte dich jederzeit anrufen.  Wenn Sie Interesse hat wird sie einen Vorwand finden dich anzurufen