Einen hübschen jungen ansprechen?

4 Antworten

Mädchen/Frauen kriegen keine Körbe zumindest wenn du einen süßes Gesicht hast und hübsch bist.

Also im Ausland hab ich es mal so gemacht. Ich hatte mich verfahren und war mit meinem großen schweren Koffer unterwegs und war dabei mich zu verlaufen. Ich fühlte mich hilflos, weil ich mich in der Gegend absolut nicht auskannte, mein Akku fast leer war und es langsam dunkel wurde. Dann kamen mir zwei große Typen die nicht gefährlich aussehen
(Touristen, beide englischsprachige braunhaarige Spanier oder Portugiesen, Akzent, ungefähr 25-26 Jahre alt) entgegen. Ich hab sie auf englisch gefragt ob sie mir sagen können wo die Adresse ist.

Darauf hin haben sie gemeint das sie mir die Adresse sogar zeigen können und mich am besten dorthin begleiten.
Sie haben beide wie Gentlemans abwechselnd meinen großen sehr schweren hartschalen Koffer bis zur Adresse geschoben. Was sehr nett war, da ich vom Tag sehr erschöpft war.

Und beim laufen haben wir lockeren Smalltalk geführt. Für ihre Hilfsbereitschaft wollte ich sie beide zu einem Getränk einladen (aber zu einem anderen Tag da es schon spät Abends war also 21.45 - 22.00Uhr)

Sie haben mich beide bis zur Haltestelle gebracht und mit mir auf meine Bahn gewartet. Dort haben wir weiter gequatscht bis ich in die Bahn eingestiegen bin und meine Nummer hatte ich ihnen da gelassen.

Und hab auch am selben Tag und am nächsten Tag ne Whatsapp erhalten, aber zum treffen kam es am Ende doch nicht, da ich während meines kurzen Urlaubs eine feste Planung hatte (also Museumsbesuche, Architektur besichtigen, Shopping Tour, zum Hafen laufen usw.) und ich meine Planung und Vorhaben nicht kurzfristig über Board werfen oder verändern wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Selina,

das kenn ich nur zu gut. Mir persönlich hat es immer geholfen, etwas positives an der jeweiligen Person zu suchen. Ein schönes T-Shirt oder eine besondere Haarfarbe.

Wer möchte nicht ein Kompliment bekommen. Das ist dann der Türöffner und Aufhänger für das Gespräch. "Hey, cooles T-Shirt" ... "Wo gekauft" bla bla bla ...

Und mal ehrlich, wenn er Dir bei einem kurzen Gespräch schon eine Abfuhr im Sinne von: "Hau ab, red nicht mir mir" gibt - dann sparst Du Dir lieber jedes weitere Wort ;)

Viel Erfolg beim Flirt

Auch wenn du einen Korb bekommst ja und? Ist doch nicht schlimm. Aber erstmal du solltest einfach versuchen. Wenn du nicht versuchst hast du schon verloren.

Lg

Mit einem Korb ist immer zu rechnen .

Mut wird oft belohnt