Mädchen ignoriert mich plötzlich obwohl ich nichts getan habe?

5 Antworten

Wie kommst du darauf, dass sie dich Lieben könnte? Ihr seid noch nicht mal zusammen.

warum willst du ihr einen weihnachstsbrief schreiben, damit sie Dir verzeiht? Du hast doch gar nichts gemacht. Mach dich nicht so klein, sondern warte wie sie nach den Ferien auf dich reagiert

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als sie zu fragen. Wir können das nicht wissen. Nur sie kann dir den Grund nennen.

Ich habe jetzt beschlossen ihr einen Weihnachtsbrief zu schreiben vielleicht verzeiht sie mir ja.

Was soll sie dir denn verzeihen, wenn du nichts gemacht hast? Bitte niemals um Verzeihung für Dinge, die du nicht getan hast - oder von denen du nicht einmal was weißt..

Meine Güte, frag sie doch ganz einfach, was das soll; es ist doch total albern, deshalb einen Brief zu schreiben.

Was soll sie Dir denn verzeihen wenn Du nicht mal weißt, was Du denn Schlimmes getan hast?

Jemanden einfach zu ignorieren, ohne vorher zu erklären, warum, ist ein ziemlich armseliges und feigesVerhalten - geht hin und sprich sie darauf an und mach Dich nicht klein, dazu gibt es keinen Grund.

du hast sie zu lange warten lassen und jetzt hat sie nen anderen

Ich nehme an, Sie hat sich selbst verliebt, in einen anderen Typen.
Und deshalb sind jetzt andere Jungs uninteressant für sie.