Mädchen hat Nummer rausgegeben obwohl sie vergeben ist?Was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Natürlich hat sie Absicht die Nummer ihres Freundes gegeben, da vertut man sich ja nicht einfach so. Scheint für mich, als wollten sich die beiden einen Spaß draus machen...ist natürlich total fies, find ich auch assi.

vin02
Beitragsersteller

Ich mein, klar ich hätte am Profilbild misstrauisch sein können aber theoretisch gibt es auch Leute die alles mögliche auf ihren Profilbildern haben. Kenne Leute in meinem Umfeld die als Mädchen auch gerne mal ein Profilbild hat, wo Jungs drauf sind, obwohl sie Single ist

Mel123864  05.01.2022, 02:47
@vin02

Keine Ahnung kenn ich nicht so, aber das konntest du ja nicht wissen du hast ja hier nichts falsch gemacht. Also vergiss sie und ihren dummen Freund, die haben einander verdient

vin02
Beitragsersteller
@Mel123864

Ja ich bin drauf reingefallen aber wie du schon sagst, im Grunde ist es vorallem deren Schuld. Ich als Freund hätte nicht so eine lächerliche Show von wegen er sei das Mädchen abgezogen sondern gleich nach dem er meine Nummer hätte, gesagt dass ich ihr Freund bin, einfach nur Kindergarten. Das Video habe er gelöscht, hat er zumindest gesagt.

Natürlich war das mit Absicht. Und es war echt daneben.

Du kannst dich trotzdem mit ihr treffen, sie will halt keine Beziehung mit dir.

vin02
Beitragsersteller

Ihr Freund hat mich sofort blockiert und sie auf Snap genauso gelöscht und als ob ich Bock hätte mit so jemanden mehr zu treffen