WhatsApp,was passiert wenn wenn meine alte Handynummer neu vergeben wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er kann sich durch die sms  code Sendung das wa Konto dieser Nr. auf sein gerät installieren. Also solltest du umziehen. Funktioniert auch mit einer Festnetznummer oder du kaufst dir einfach ne Prepaid Nr.

SimonaH
Fragesteller

Was passiert mit meiner WhatsApp wenn jemand anderes die Nummer  neu zugeteilt bekommt und WhatsApp eröffnet.......?

Koston85  22.07.2017, 02:03
@SimonaH

Dann funktioniert dein wa konto nicht mehr. Du kannst es testen bzw. Simulieren mit dem bluestackplayer für PC.

Wurde ja schon alles beantwortet. Wenn jemand deine Nummer wieder bekommt, dann meldet er sich ganz normal mit an, und du fliegst raus.

Er bekommt auch keine Nachricht oder dergleichen, dass jemand diese Nummer schon benutzt.

Daher sollte man sich um Ersatz bemühen, wenn man eine Nummer nicht mehr hat.