Mädchen hat nach meiner Nummer gefragt, was soll ich jetzt schreiben?

5 Antworten

Das hast du aber ganz toll erkannt das man sich Anfangs noch nicht kennt...
Aber wenn sie dich doch schon nach deiner Nummer frägt, die wird sie anscheinend ändern wollen. Deshalb wäre es schon sehr sinnvoll.

Haha süß
Ihr sollt natürlich nicht sofort mit raus gehen oder sowas kommen
Lernt euch sozusagen kennen und ja
Der Rest also über was ihr dann schreibt kommt von alleine
Viel Spaß :)

Sei einfach du selbst und schreib was du denkst und so viel du willst. Verstelle dih nicht für andere menschen :D

Das Wichtigste:

Benutz das Handy NUR als Mittel um Termine zu vereinbaren. Lass diese stundenlangen Romane sein. Das ruiniert alles.

Cheers

Versuchs vielleicht mal mit „Hey, wie gehts dir?“ und lern erstmal etwas über sie kennen. :D