Mädchen hat komisch geantwortet?

5 Antworten

Sie hat sich doch nur ganz normal bedankt.

Flossi665  13.07.2024, 17:32

Es geht ihm um den Emoji

Wahrscheinlich war sie erstens einfach nur etwas unsicher und wollte zweitens nicht nur etwas trocken Danke sagen also Emoji also eigentlich Aura + weils sie interessiert was du über sie denkst

Hä? Versteh dein Problem grad nicht so wirklich. 😅

Warum soll das komisch sein das sie danke gesagt hat?

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 17:31

der emoji, hat der einen Zusammenhang?

Wegem dem Emoji -500 Aura. Wenn der Joke cringe war nochmal -1000

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 18:06

-aura

Boah Kollege. Ich würde das leider auf nen Verlust von 1k Aurapunkten schätzen. Sorry. Die einzige Möglichkeit ist jetzt sie mies zu Rizzen und ihr zeigen das du der Ohio Sigma bist yk? 😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager 🙃

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 18:07

Aber ich bin noch nicht Bachelor und habe keinen W rizz tyshi

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 18:12
@Flossi665

OI Oi Oi in wahrheit bin ich der Alpha Sigma Ohio Wolf und Rizze jeden aber die Betas gönnen es dem Alpha Ohio Sigma Rizzler Nd 😈🛴

Flossi665  13.07.2024, 18:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja junge die Betas sind einfach nur neidisch. Scheiß auf die Weirdos. Fahr mit Scooter nach Ohio und lach sie alles aus. Hab gehört die Betas wollen sich auch mit den Thalaons verbünden 💀😂

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 18:21
@Flossi665

Talhahohn sind mit zu beta bekomme noch - Aura bei den 😬😈🛴