Was heißt nw habe Mädchen ein Kompliment gemacht!

4 Antworten

No way...sie sieht keinen Weg dahin, dass es Wahrheit ist, oder keinen für Dich, dass Du dadurch bei ihr landen kannst, kommt auf den Inhalt an...ist doch vollkommen gebräuchlich in der Sprache der Jugend

Joshiiiiii
Beitragsersteller

Ich habe auch kein Großes Interesse an ihr !Ich wollte ihr nur was nettes sagen!

Blacklight030  09.05.2015, 12:46
@Joshiiiiii

Ja, je nach dem, was Du gesagt hast, meinte sie eben nur, dass es nicht stimmt...hat sich geschmeichelt gefühlt, es aber bescheiden zurückgewiesen, oder es war eben sehr übertrieben

No way=auf gar kein fall

Warum fragst du sie dann einfach nicht? Es ist doch keine Schande etwas nicht zu wissen.

setz mal den ganzen chat rein, evtl. kann man was aus dem zusammenhang erkennen