Liest net seit 24h ghosting?

4 Antworten

Ich würde dir raten mal mehr Emotional unabhängig zu sein.

  • Kann sein, das sie es vergessen hat
  • Kann sein, das du ihr total unwichtig bist
  • Kann sein, das irgendetwas passiert ist
  • Kann sein, das ihr Handy kaputt gegangen ist

Das 2. ist oft der Grund. Aber muss nicht heißen. Ich würde an deiner Stelle nichts mehr schreiben. Wenn sie antwortet ist gut, wenn nicht einfach pech gehabt.

Sie scheint noch andere Interessen, Hobbys und Pflichten zu haben, denen sie nachgeht.

Manches ist nur ein kurzes Vorwitzen und schnell wieder vorbei. _ Das ist so, sollte man wissen, sich Gefühle dafür ersparen.

Keiner ist verpflichtet, dir seine Zeit und Zuwendung zu geben.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wieso erwartet ihr von anderen Leuten immer, dass diese rund um die Uhr 24 Stunden aktiv sind und auch antworten? Vielleicht haben die auch mal was anderes zu tun. Wegen lächerlicher 24 Stunden gleich von Ghosting zu sprechen halte ich für total übertrieben.

Nur weil sie sich 24 Stunden nicht meldet ist es kein Ghosting. Warte ab.