jungs in mädchen kleider?

10 Antworten

Ich finde es nicht schön, aber Zuhause darf jeder machen was er möchte. Selbst wenn sich jemand mit Tierblut einreiben möchte kann er/sie das gerne in den eigenem 4 Wänden tun.

Manuelalover
Beitragsersteller

und in der öffentlichkeit?

Affenecha232  11.07.2021, 23:09
@Manuelalover

Ich würde die Person garantiert nicht auslachen aber etwas komisch angucken. Was andere Personen tun ist nicht mein Brot.

Manuelalover
Beitragsersteller
@Affenecha232

okey aber wieso kommisch angucken, jeder darf ja so herum laufen wie er will und ev hat er ja eine perücke an wo man nicht sieht das er ein junge ist

Affenecha232  11.07.2021, 23:12
@Manuelalover

Jeder darf auch seine Meinung sagen, so lange man nicht gegen das Grundgesetz verstößt. Mit Reaktionen anderer muss man jedoch immer rechnen. Das gehört dazu.

princesskenny  11.07.2021, 23:15
@Affenecha232

Muss dir da recht geben, ich hab zwar nichts dagegen aber komisch wäre es trotzdem. Man sieht das ja nicht jeden Tag

Ich freue mich meistens, wenn ich sehe, dass jemand etwas tut, das nicht den sozialen Normen entspricht und dazu steht.

Manuelalover
Beitragsersteller

okey sende mir eine freundschaft anfrage zu bitte

pustblume2007  11.07.2021, 23:23
Ich freue mich meistens, wenn ich sehe, dass jemand etwas tut, das nicht den sozialen Normen entspricht und dazu steht

Ja, verspricht die interessantere Gesellschaft zu sein, wenn alle so wären, oder?

Oder ist Konformität wichtig, weil sonst soziale Kontrolle auch nicht mehr funktionieren würde, bes. wenn es wichtig wäre? (weil damit auch schädliches verhalten erschwert wird?)

DLABUwe  14.07.2021, 17:31

Ich bin so einer 👍🏻

Ist mir völlig egal. Soll er machen was er will. Gehört auf jeden Fall Mut dazu - wenn man es in der Öffentlichkeit trägt.

Attraktiv finde ich es aber nicht unbedingt.

Manuelalover
Beitragsersteller

okey warum findest du es nicht attraktiv. musst denken wenn 2 schwule verliebt sind lieben sicher jemand sozu sein wie ein mädchen.

princesskenny  11.07.2021, 23:07
@Manuelalover

Sie sind schwul eben weil sie nicht auf Frauen stehen, wozu soll dann einer der beiden wie ein Mädchen sein?

Manuelalover
Beitragsersteller
@princesskenny

ev möchtet das sein schwuler partner. das ev jemand so angezogen ist wie ein mädchen.

mfg00  11.07.2021, 23:11
@Manuelalover

Bitte was? Grammatik, schon mal gehört?

Ich finde es nicht attraktiv, ist halt einfach so. Mein Männer Geschmack ist vom äußeren her ziemlich rau, da passt ein Kleid einfach nicht.

Wenn zwei schwule in einer Beziehung sind heißt das nicht automatisch, dass der eine weibliche Züge hat. Mein bester Freund ist schwul und sowohl er als auch sein Freund haben nicht auch nur annähernd das Bedürfnis Kleider zu tragen.

Well..Kleider wurden ursprünglich von Männern für Männer erfunden und früher hat man als Mann sowas wie ein Kleid getragen.

Ich Finde es voll Toll, solang die Mode zu dem jeweiligen Boddy Passt. Finde ich es sehr schön Anzusehen. 👍🏻

Ich Trage selbst gern Kleider und Röcke, Vorzugsweise in Leder.

Gehe auch so im Public. 😏