Mädchen hat einen Freund aber flirtet trotzdem mit mir?

4 Antworten

Triff dich mit ihr ,man weiß ja nie ob sie vielleicht dich mehr mag. Kann ja sein.

Triff sie aufkeinefall wenn du dir nicht 1000% sicher bist dass sie einen Freund hat.

Frage sie davor aufjendefall. ACHTUNG sie kann auch lügen überprüfe es unaufällig nochmal ob das stimmt was sie behauptet.

Wenn sie dann keins hat dann triff dich.

Friendzone ist so eine sache. Musst du entscheiden wo du landen willst.

Wenn sie einen Freund hat dann solltest du auch den kontakt mit der abrechen sie ist dann eh nicht richtig in der birne

Triff sie einfach ohne Hintergedanken.

Von der Sorte gibt es einen Haufen Weiber. Auch verheiratete oder welche die gerade erst ein Kind bekommen haben. Da frag ich mich auch manchmal was bei denen abgeht.

Aber wen Die unbedingt wollen, braucht man sich dafür auch nicht zu schämen.