Typen ausspannen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieser Typ so um die 16 ist, ist das ein Kinderspiel. Sie muss sich nicht unbedingt super dick anziehen und immer alles hoch geschlossen. Was ich damit sagen will: je freizügiger, desto besser. Sie soll ihn zur Begrüßung einfach mal umarmen. Dann am nächsten Tag ein bisschen fester etc. Einfach mal einen Smalltalk halten und so.

Das wird schon, viel Glück!

LG

sazudemvas
Beitragsersteller

Dankeschön

Nun mich juckt es nicht was dich nicht juckt und ergo es ist mir ohnehin Wurscht ob dein Vorhaben respektive das Vorhaben deiner Freundin als assozial einzustufen ist oder nicht. Was deine Freundin allerdings vergessen hat, das ist der kleine Umstand, das dieser Junge neben seinen unteren Körperteilchen auch noch ein eigenes und vielleicht auch ganz gut funktionierendes Hirn besitzt. Ergo wenn er sich für das andere Mädchen bereits entschieden haben sollte, dann kann deine Freundin nackt mit einem Blumenkranz um die Hüften vor ihm hüpfen und es wird ihn nicht die Bohne geschweige denn etwas anderes jucken.

Haha. Vllt hat deine Freundin ja Glück und sie kommen zusammen, bis irgendein anderes Mädchen ihr den Typen ausspannt. Das juckt euch dann vllt mehr. Mit der Empathie ist es ja nicht weit her.