Mädchen, Handy in Hinter(n)tasche?

7 Antworten

Ich denke, dass das eher so ein TikTok/Internet Ding ist. Und wie man es von dort nicht anders kennt, wird dort sehr viel gespielt. Wenn du mich fragst ist das in RL nicht so. Warum denn auch. Abgesehn davo dürfte man meines Wissens nach, nichtmal fremde ohne Erlaubnis filmen

Hab das Tiktok auch auf der for you Page gehabt und nein, machen wir nicht :D

Wir nehmen die Tasche weil wir in Hosen nur Mini-Zaschen vorne haben, wenn überhaupt

Keine Ahnung wovon du redest. Habe ich noch nie gemacht und kenne niemanden der das macht. Ich würde gar nicht auf den Gedanken kommen.

Ich denke, der Hauptgrund dafür ist, dass die in den letzten Jahren immer größer gewordenen Smartphones nicht mehr in die vorderen Hosentaschen passen.

In die Gesäßtaschen passen sie zwar auch nicht wirklich, wie man sieht, aber es geht wenigstens irgendwie.

Jedenfalls denke ich nicht, dass da die ganze Zeit Videos aufgenommen werden.

Ist nicht "so ein Ding" bei Mädchen. Ist eher "so ein Ding" bei Personen auf TikTok die nicht verstehen das Leute in der Öffentlichkeit ihren Blick schweifen lassen und jeden kurzen Blick als Angriff Sehen