Ist es komisch wenn jungs ihr Handy in der hinteren hosentasche tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht, warum man da jetzt einen geschlechtlichen Unterschied machen muss. Ich finde es persönlich generell Merkwürdig, weil ich vermutlich vergessen würde, dass es in der Tasche ist und mit meinem Boppes den Screen kaputt mache.

Du kannst es überall hinmachen wo du möchtest.

Ich würde es aber nach vorne machen um mich nicht versehentlich drauf zu setzen.

Ich finde es auch bei Mädchen komisch.

Ich habs auch immer hinten, ist auch nie was passiert von wegen Bruch oder so, was andere hier schreiben...

Ne eigentlich nicht aber trag es besser vorne damit man es nicht so leicht klauen kann.