Hat jmd ne idee sein handy ohne tasche auf dem volksfest mitzunehmen, ohne hosentasche oder handtasche, vielen dank?

3 Antworten

Du könntest dein Handy folgendermaßen mitnehmen: Die meisten Handys haben so ein "Loch" wo man kleine Anhänger an einem dünnen Band dran befestigen kann. Statt dem Anhänger kannst du aber auch eine Handgelenkschlaufe daran befestigen und diese Schlaufe entweder mit einem Karabiner an einer der Schlaufen für einen Gürtel an deiner Hose befestigen oder aber dir mit einem Schlüsselband das Handy umhängen.

VierterAccIhr  06.09.2015, 17:42

Es ist Jahr 2015 , sowas hat kein Handy mehr xD !

Steck es in den BH. wenn du ne gewisse Oberweite hast, dann hält es super.

NinaAtHome
Beitragsersteller

hab aber bisschen angst, dass es bei überschläge doch rausrutscht

Es gibt Taschen für das Handgelenk.

BraucheKeinen  07.09.2015, 14:05

DaWanda :0) Aber ich glaube bei Amazon, besser noch im Laden gibt es extra welche für das Handy. Die Taschen, die ich meine sind eher für Geld. Je nachdem welches Wetter herrscht, Jackeninnentasche.

NinaAtHome
Beitragsersteller

amazon?