Ist es auch bei Jungs schön das Handy hinten in der Hosentasche zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, eher nicht 83%
Ja, ist es 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, eher nicht

Ich denke, das ist eher eine Notlösung, wenn keine anderen Taschen frei bzw. vorhanden sind und das Spielzeug in Griffweite bleiben muss.

Die Gesäßtaschen haben halt den Vorteil, verhältnismäßig groß zu sein. Bei den immer größeren, gleichzeitig aber flacheren Mobilgeräten bieten sich damit die hinteren Taschen halt an.

Aber es sieht bescheuert aus. Und bei Hosen mit Elasthananteil leiern die Taschen recht schnell davon aus. Und das sieht dann richtig blöde aus.

Nein, eher nicht

Hallo :)

Ich (26) bin zwar noch nicht einmal im Besitz eines Smartphones, aber ich fand es schon immer mega-unästhetisch (bei beiden Geschlechtern), wenn so fette Smartphones die Gesäßtaschen von oftmals sowieso sehr engen/zu engen Hosen total ausbeulen!

Es ist weder bei Mädchen noch bei Jungs schön: Praktisch ist es vor allem für Taschendiebe und für Handy-Reparaturwerkstätten, weil da sicher öfter einmal das Display bricht.

Ja, insbesondere Taschendiebe finden das sehr schön.

SoMeinName
Beitragsersteller

Ja, das kann ich mir denken :D