Mädchen hält mich oft an der kurzen Leine was soll ich machen.?

15 Antworten

Wenn du wirklich ein „alphatier“ bist, sagst du Ihr, dass sie mit Ihm Schluss machen soll. Damit du ohne Gewissensbisse weiter machen kannst. Wenn Sie das nicht machen sollte, musst eben hart sein und fordern, dass dieses flirten solange aufhört. Aber anscheinend spielt Sie nur mit dir.

schon mal dran gedacht ihr einfach genau das zu sagen??

frag sie doch einfach mal was das verhalten soll wenn sie einen freund hat. ihr würde es sicherlich nicht gefallen wenn ihr typ andere so anbaggert.

"Hübsch und attraktiv" sind dann aber wohl die einzigen Qualitäten, die dieses untreue, freche und – ich vermute auch – dumme Gör mitbringt...

Deine Entscheidung, ob du für rein oberflächliche Anziehungskraft deinen Freund verraten möchtest. Mir wäre es das auf keinen Fall wert.

Anonymus57891
Beitragsersteller

Sie macht es vorallem im Betrunkenen Zustand aber auch nüchtern.

Es dem Freund sagen und ihr, dass dir das zu weit geht aus diesem Grund.

die meint es nicht ehrlich.

oder was erwartest du von ihr, solltet ihr jemals wirklich zusammenkommen? Die behandelt dich dann genauso wie den Freund, in dem sie sich so an andere ranmacht.

Also , wenn du dir mehr erhoffst als Sex (und das hoffe sehr!"!!) ist die nicht die Richtige! Keinesfalls!

Anonymus57891
Beitragsersteller

Sie macht es vorallem im Betrunkenen Zustand aber auch nüchtern.

Elizabeth2  27.11.2019, 14:33
@Anonymus57891

und dann auch noch öfters besoffen. Du hast aber schon auch einen seltsamen Geschmack. ich würde sofort abrücken und nicht zurücken....

Elizabeth2  27.11.2019, 21:10
@Stingraylp

sicherlich, aber würdest du dann voll auf die junge "Dame" abfahren?

Stingraylp  27.11.2019, 22:54
@Elizabeth2

Wenn ich angetrunken wäre evtl. schon, keine Ahnung kenne sie ja nicht.