Mädchen klären auf dem Motorrad?

9 Antworten

Macht`s wie die ehemalige GT3 Glatze aus München und überlege dir ein paar Anmachsprüche. Hier ein paar Inspirationen:

,,Hey, du bist mir aufgefallen weil du sehr schöne Klamotten trägst"

,,Ich kenne mich hier nicht aus. Weißt du wie ich zum Restaurant (Name) komme ?" ,,Dankeschön, was isst du gerne ?" und dann im Laufe des Smalltalks nach weiteren Kontakt fragen.

,,Sei gegrüßt die Dame. Du hast eine sehr ausgeprägte attraktive Wirkung auf meinen Augapfel. Wollen wir zusammen Äpfel pflücken ?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm… Joa bei mir wär die Karte im Müll. Ich hab kein Instagram und würde es mir nicht für n Kerl machen. Zudem würde mein Freundeskreis sich nicht melden, einfach weil man vorher zumindest nett miteinander reden sollte.

Yannik932007
Fragesteller

Ah okay das wäre natürlich der schlechteste Fall

Missy274  18.03.2024, 23:47
@Yannik932007

Das wär der vernünftigste Fall. Warum sollte ich jemanden so in mein Leben rein lassen, wenn man nicht mal 5 Minuten miteinander geredet hat?

Keine Ahnung, probier es aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es sonderlich erfolgreich ist. Immerhin bist du auf dem Motorrad ja auch durch den Helm kaum zu erkennen und hast quasi kaum eine Chance einen prägnanten ersten Eindruck zu machen.

Wenn jemand genug aufrisse hat, um Visitenkarten zu drucken, werde ich davon ausgehen, dass die Person auf der Suche nach etwas Unverbindlichem ist. War ich nie, ich hätte mich nicht gemeldet.

und warum kannst du nicht runter von deinem Bike und sie ansprechen, denn dan hättest du sie wahrscheinlich schon (in der Kiste, zumindest mich)

Yannik932007
Fragesteller

Ja okay aber manchmal geht es ja auch nicht weil man ka an der ampel ist usw aber ich verstehe denn gedanken