Mädchen Nummer fragen?

1 Antwort

Merk dir schonmal fürs nächste mal nie ihr deine Nummer geben. Du gibst damit die Initative ab. Das sollte man als Mann niemals tun.

Wie soll ich es sagen!

Garnicht. Sei mal ein Mann und frag sie direkt nach einem Treffen. Dann hast du solche Probs nicht mehr.

magictricksxx
Beitragsersteller

Aber ich check nicht warum genau das schlimm ist

verreisterNutzer  02.06.2024, 00:03
@magictricksxx

Wenn du ihr deine Nummer gibst, musst die Frau sich bei dir melden. Das heißt sie muss von sich aus aktiv werden. Und das machen Frauen nicht gerne. Frauen fragen nicht nach Dates, sie sprechen dich nicht an und sie verführen dich nicht. Als Mann musst du die Führung übernehmen.