Denkt ihr sehe ich sie wieder?

5 Antworten

Wenn sie es dir zugesagt hat, ist die Chance groß, dass sie auch einmal zu dir kommen wird, Dreh- und Angelpunkt sind natürlich ihre Eltern, die ihr vielleicht verbieten, zu einem Jungen zu gehen.

Ich wünsche dir viel Glück.

aka1602  15.11.2023, 16:22

guck, er sagt auch, dass eltern was zu sagen haben. aber erst großes mundwerk nh mein lieber @max

max11887
Beitragsersteller
@aka1602

Mir doch komplett egal, was ein random User aus dem Internet schreibt😂

Da bin ich so frech wie's mir beliebt

aka1602  15.11.2023, 16:27
@max11887

dann lösch deine frage wenn du kommentare nicht leiden magst

  1. du bist auf der arbeit, nicht in einer dating sendung.
  2. sie ist ausländerin. glaubst du ihre eltern lassen es einfach so zu, dass sie mit wild fremden typen ausgeht? mein lieber, es tut mir ja leid, aber das passiert sehr selten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt

max11887
Beitragsersteller

Wer bist du jz auf einmal😂

Was hat ihre Eltern das zu interessieren.

Was ist mit dir

aka1602  15.11.2023, 16:21
@max11887

wenn sie noch zur schule geht schätze ich sie ist ca 16-18. und ja, wir ausländer leben das ganze etwas anders. versuch mal an sie ran zu kommen. ihre 4 brüder und ihr vater und ihre 4 onkel sehen das anders, mein lieber.

aka1602  15.11.2023, 16:25
@max11887

wenn du schon so frech zu MIR bist, hoff nicht dass ihre eltern, 4 brüder, und 4 onkel dich akzeptieren. DU bist dort nicht der mann im haus, glaub mal. möchtergen

Man sieht sich immer zweimal im Leben 🍷

Wenn du ihre Nummer hast dann vielleicht schon.

max11887
Beitragsersteller

Habe ich verschlissen die Chance...