Mädchen fragen ob sie (immer noch) auf mich steht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja.. die Geduld ... das ist schon schwer ..

Zunächst mag sie dich doch schon besonders, wenn sie auch viel mit sdir ausgeht, ihr euch unterhaltet und dabei eben auch besser kennen lernt. Denn dabei kommt man sich näher .. nicht unbedingt durch Körperfühlung, auhc wenn dien Wunsch danach verständlich ist.

Jemaden zu fragen, ob der auf einen steht .. sorry .. das solte man so nie tun ... "wenn überhaupt" ... dann sollte man selber offen und ehrlich sein und zunächst die eingenen Gefühle offenbaren .. naja .. und dann eben geduldig abwarten, was weiter passiert.

Besser wäre es aber einfach, wenn du deine Gefühle zu ihr in deinen Handlungen ausdrücken würdest .. ihr zeigst, dass du dich in ihrer Gesellschaft angenehm fühlst... vertraulich und ersthaft mit ihr reden, wenn dieses erforderlich ist ... sie aufheitern und Spaß haben und ehrliche Komplimente machen .. sie anlächeln, aufmerksam sein, Verständnis und Einfühlungsvermögen zeigen .. sie respektvoll behandeln ... ihr vertrauen, zu ihr stehen ... also einfach offen mit ihr umgehen.

Naja.. und dann achtest du einfach mal auf ihre Signale und Gefühle dir gegenüber .. und gewinnst so dann auch an Sicherheit.

Wesentlich ist allerdings dabei ... sehr, sehr viel Geduld zu haben und nicht zuviel zu hinterfragen .. sondern Vertrauen entwickeln. Naja.. und sowas muss man einfach lernen .. da hilft nichts .. da muss man durch. MfG EmoDoc

EmoDoc  02.06.2013, 18:08

Danke dir für´s Sternchen :)

... und drücke dir die Daumen .. LG EmoDoc

Tu das nicht!, Ein freund von mir hat das mal getan und sie hat eiskalt nein gesagt und er hat sich blamiert! finde es lieber selber raus, ohne zu fragen

Frag sie einfach, ich versteh das nicht ich bin 14 Jahre alt und Männlich und wenn ich in diesem Alter kein Stress mache bei so einer Sache warum macht ihr es? Langsam lw das wirklich mit der Liebe ihr macht aus jeder Mücke einen rießen großen Elefanten!! frag sie einfach!... Versuch mal im Bereich ohne "Gutefrage.net" durchzukommen, ich gibs zu ich habe hier auch liebes fragen gestellt :P aber ich mach es nicht mehr so was ist nur noch Kindisch Liebe ist etwas wo man sich nicht im Internet unterhalten sollte (allgemein) und ja Frag sie einfach? Frag einfach: Hey, wollte wissen ob du mich noch liebst?" ist es peinlich so direkt zu fragen- vieleicht aber so ist halt Liebe, Liebe ist nunmal bisschen peinlich!

Ich würd ja nicht unbedingt übers Internet anschreiben, sondern persönlich (also zu ihr gehen und dann unter 4 Augen fragen ;D ) ...kommt, denke ich, besser rüber! LG keks37oma ;))