Kein Mut sie anzuschreiben :/ :(?

10 Antworten

nunja stell dir erst die frage ... - schlimmer als es ist kann es nicht werden oder ?? wenne sie anschreibst hast du die chance zwischen : gut ausgehen oder schlecht ausgehen wenn du es nicht tust passiert garnix = schlecht ausgehen

schreib sie einfach an, ist doch nichts schlimmes dran :) wenn ihr euch gut verstanden habt, wird sie sich doch bestimmt (wenn es auch nur ein bisschen ist) drüber freuen, dass du ihr schreibst.:p zum beispiel : 'hey, lange nichts mehr voneinander gehört' oder so, wäre vielleicht ein Anfang haha viel glück dabei.:):D

hör zu wenn du sie wirklich magst dann solltest du dich zusammenreißen und sie einfach anschreiben damit ihr noch kontakt habt denn wenn du ganz auf hörst wird es schwierig....also je länger du wartest desto mehr ut brauchst du um sie anzuschreiben .es kann ja nichts schlimmes passieren wenn du sie anschreibst! Und vorallem wenn sie dich mag und sie sich auch nicht traut was dann????hör auf daran zudenken was passieren würde ,wenn....du lebst in der gegenwart also denk nicht zuviel nach und verlier keine zeit! Denn zeit ist wirklich kostbar! denn wenn du wartest wirst du es früher oder später bereuen dass du nicht den mut dazu hattest sie anzuschreiben.hast du angst oder warum Traust du dich nicht?du bist dann mutig wenn du deine ängste besiegst! schreib sie einfach an.du wirst nicht verlieren wenn dann nur gewinnen.

Schreibt sie einfach an. Du wirst merken an der Antwort, ob Sie Interesse an dir hat oder nicht. Wenn sie nur ganz knapp und kurz antwortet, Solltest du dir überlegen, ob du sie weiter nerven willst, Wenn sie allerdings mit vielen Smileys und längere Sachen schreibt oder dir Fragen stellt hat sie Interesse !!:) Trau dich einfach! Viel Glück

alter tu es einfach , stell dir nicht selbst die grenzen tu es einfach , wenn du es nicht tust wird es ein anderer tun , hand an den sack und schreib einfach ;)

ImPositiv
Beitragsersteller

Danke jetzt hast du mich ermutigt! :)