Ein Mädchen das erste Mal anschreiben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe sie gar nicht an! Warum? Sie ist sicher gutaussehend und sportlich und so ein Foto beim Kitesurfen macht sicher auch noch mal Eindruck. Sie wird da schon von genug Flitzpiepen angeschrieben. Wenn du ihre Aufmerksamkeit willst sprich sie bei der nächst besten Gelegenheit einfach an. Das erfordert Mut aber macht Eindruck!

Schreib sie einfach an, ganz ungezwungen ("hi" oder so) und dann schau, was sich aus dem Gespräch ergibt! Sie freut sich bestimmt ;)

Ich finde Hi immer Langweilig ,

Ich würde schreiben: Hey :) Wie geht's dir? :) schönes Bild

Schreib einfach so... Hey wgd? Dein Pic sieht echt cool aus :) Seit wann surfst du schon? Ich finden surfen voll cool - wo warst du schon? :)