Wieso muss ich immer meine Freundin anschreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich das aufregt, warum bist du dann immer der erste der schreibt?

Wenn sie dich liebt und Sehnsucht nach dir hat, dann zeigt sie dir aber sehr wenig, wenn du sie immer anschreiben musst.

Mach dich noch mal etwas rar, dann merkst du schnell, ob ihre Liebe so groß ist und sie mehr schreibt, weil sie dich vermisst.

Fernbeziehungen sind halt doch nicht das Wahre, wenn man sich sehen möchte, weil man Sehnsucht hat, dann geht das nicht schnell um die Ecke.

Wir sind jetzt seit einigen Tagen zusammen

Dann kennt ihr euch ja kaum und müsst euch erst mal richtig kennenlernen und ob das so klappt auf Dauer, warte es mal ab, wie sich alles entwickelt zwischen euch beiden.

Turbomann  16.11.2016, 22:01

Dankeschön für deinen Stern

Ist sie denn grundlegend schüchtern oder ist es nur beim Schreiben so? Also nicht jeder Mensch ist sehr extrovertiert und kaut einem gleich das Ohr ab. Diese Frauen gibt es eben auch. Sofern sie sich sonst liebevoll und nicht abweisend verhält, empfinde ich das normal. Wenn es dich stört, dass sie dich nicht anschreibt, dann bitte sie doch einfach mal darum, etwas mehr von sich preis zu geben und dich offen anzuschreiben, wenn ihr beide online seid.

Hallo,

weißt du, die Phase wo ihr einander kennenlernt, ist mit der anfänglichen Liebeleiphase und dem Zeitpunkt, wo ihr zusammen seid, identisch: ihr seid doch erst ein paar Tage zusammen, wie kurz ist eine Phase für dich?

Das ging ja alles sehr schnell bei euch, drück etwas auf die Bremse, hinzu kommt ja noch die Ferne.

Ansonsten, kannst du ihr mal nicht schreiben und schauen wie sie reagiert, auch wenn du dir absolut sicher bist, dass sie dich gern hat. Wenn du sie darauf ansprichst, ist es bei der Belastung (Fernbeziehung + relativ frisch) eher eine Einengung.

Warte einige Tage, falls sie tatsächlich nicht von sich aus schreiben sollte, kannst du sie dann darauf ansprechen: aber nicht "wieso", "weshalb" sondern behutsam "mir ist aufgefallen...".

Falls sie schreiben sollte, solltest du dennoch in Zukunft ihr auch mal das Feld überlassen.

Sibellchen

Sibellchen  14.11.2016, 23:24

Und sollte sie keinerlei Interesse zeigen, müsste dir dann klar sein, dass dies keine Zukunft für euch hat. Alles Gute.

Hey ihr kennt euch ja auch noch nicht so lange vlt ist sie einfach schüchtern ich würde sie einfach mal drauf ansprechen wenn du das aber nicht möchtest kann ich das auch verstehen. Gib ihr einfach noch etwas Zeit

soziaLYavii
Beitragsersteller

Wir haben aber schon über extrem private Dinge geschrieben, glaube nicht dass sie schüchtern ist :/

Guten Tag,

wenn die Chance besteht triff dich mit ihr vllt auch für mehrere Tage und tausche dich mit ihr über verschiedene Dinge aus du hast ein wirklich schwieriges Problem und vllt schreibt sie nie irgendjemanden an sondern wird nur angeschrieben, du solltest auch Vlversuchen eventuell nicht zu offen zu sein so das sie sich fragt z.b. wie findet er wohl das und das und schreibt dich dann an das sind so die Dinge die ich tuhen würde hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Gruß