Wie soll ich mich in Playstation Network nennen?

7 Antworten

Was Spielst du für Games? Ich selbst hab 7 stk. ich kenne aber auch welche, die machen sich alle 2 Wochen einen neuen und sollten jetzt schon 20-30 haben..... auf dem einen ist meine ID wie hier, dann wieder ein anderer Acc mit: KiLL_____II etc.

Hannabis :') Hehe, Scherz

Der name kommt aus dem hebräischen und heißt ursprünglich "Channah" was Gnade, Anmut oder Liebreiz bedeutet, also wie wäre es entweder direkt mit der hebräischen version oder aber etwas das auf die Bedeutungen abziehlt:

"Clemency" klingt doch ganz nett und bedeutet Gnade

"Joliesse" wäre die Französische Version

"Callisthenic" bedeutet Anmut und Kraft weckend

"Grace" ist auch als name zu gebrauchen und bedeutet Anmut Grazie Liebreiz

Die Frage war ernst gemeint und alle waren nicht hilfreich ausser von einem und zwar /ilikeittoride ich zocke so GTA 5 online Balck Ops 2 oder singstar und so ??!!!

AngelsLove92  10.04.2014, 18:08

Eigentlich waren eher alle außer der von dir genannte hilfreich.

Such dir selbst was aus, immerhin ist es dein Account.

Zipfelklatscher oder Teebeutel