Ich möchte mir selbst nichts vormachen und deswegen frage ich mal hier in die Runde...
Ich date zurzeit einen Mann und es gab schon mehrere Dates, die immer sehr gut liefen. Wir verstehen uns sehr gut und verbringen immer eine schöne Zeit. Was mich stutzig macht:
Allerdings hält er sich bedeckt was tiefere Gefühle usw. angeht. Ja, einfach fragen oder selbst ansprechen geht immer. Ich bin aber eine Frau, die den ersten Schritt gerne vom Mann hätte und deshalb tue ich es (direkt fragen) nicht. Ich bitte darum keine Grundsatzdiksussion darüber zu beginnen. Dann kann man nämlich ehrlich gesagt einen gesonderten Thread über dieses Thema eröffnen.
Als ich ihn nach unserem letzten Treffen (gestern) zum Auto begleitet habe und wir uns verabschiedet haben hat er plötzlich meinen Kopf in seine beiden Hände genommen und mich so richtig auf den Mund geküsst. Zum ersten Mal überhaupt. Sonst gab es immer nur eine Umarmung zum Abschied.
Ich hatte direkt so ein gutes Gefühl und war super euphorisch und glücklich.
Für mich war in dem Moment klar dass er verliebt ist. Einfach vom Gefühl her und wegen der Geste und dem Gefühl dabei.
Jetzt inzwischen frage ich mich aber ob das heutzutage vielleicht fast schon normal ist? Ob ich mir nicht was vormache? Man hört so viel. Ich bin verliebt und naiv und möchte nicht wieder eine Enttäuschung. Beim Mann davor gab es direkt große Liebeserklärungen, bei Date 2 wollte er schon zusammen sein mit mir und am Ende hat er mich betrogen nach kürzester Zeit.... mehr Erfahrungen habe ich nicht mit Männern. Weil ich mich nur sehr selten auf jemanden einlasse. Also keine Ahnung inwiefern sowas normal oder besonders ist?
Vielleicht gibt es hier Leute, die berichten können von eigenen Erfahrungen?
Also gut? Quasi gut wenn man ne Beziehung führen möchte?