Wie friendzonen Jungs?

5 Antworten

Hör mir bitte auf mit diesem Hollywood "Friendzone" Gewäsch, entweder es besteht ein Interesse an einer romantischen Beziehung mit einem Menschen oder einer Freundschaft, oder weder noch. Wenn ein Junge kein Interesse hat, dann macht er das denke mal deutlich (zumindest ich), jedoch ist jeder Mensch anders und deshalb lässt sich diese Frage pauschal nicht so einfach beantworten. Ich schätze es gibt so ein paar allgemeine Anzeichen, wie das er nicht aufs anflirten reagiert, oder er lenkt ab wenn es um Nähe geht oder er ist sehr direkt und sagt das sein Interesse nicht bei einer Beziehung liegt. Ich wünsche einen schönen Tag! Dein Phoenix =)

Man landet meist in der Friendzone wenn es an sexueller Ausstrahlung mangelt (was auf beide Geschlechter zutrifft) u.a.auch weil der andere nicht die Initiative ergreift und Angst vor einer Zurückweisung hat (letzteres trifft aber eher auf Jungs zu, da man bei denen eher eine Eigeninitiative erwartet). Dann will man oft lieber auf der sicheren Seite sein und kein Risiko zeigen, anstatt Interesse zu zeigen.

Allerdings ist der Begriff Friendzone sehr komplex. Wenn er sie nicht begehrenswert findet, kann sie sich noch so anstrengen und wird dann auch nicht als potentielle Partnerin wahrgenommen.

jungs sind oft nicht so blöd und machen sowas, das kann sehr weh tun aber ja meistens sagen sie es dir direkt dass sie nichts von dir wollen oder brechen den Kontakt  ab, aber es kann auch sein dass sie dich dann einfach verarschen weil sie sex haben wollen

kommt darauf an

aber so allgemein würde ich sagen junge machen das fast nie :)  (friendzone)

Jungs sind nicht kompliziert, du brauchst dir also auch keine komplizierten Fragen zu ihnen stellen:)

Wenn er dir von nem andern Mädel erzählt mit dem er was hat oder so.
Oder wenn er dir generell eher intimere Sachen erzählt.