Mädchen beschützen sollen?
Hey Leute ich komme gleich zum Punkt und zwar waren ich 1 Mädchen und 1 anderer Junge in nem Raum dort haben wir für 1 Referat lernen sollen. Und auf einmal sagte der Junge sie nervt sie soll abhauen etc.. sie war daraufhin angepisst und redete nicht mehr mit ihm sprich sie tat mir leid. Ich sagte zum Jungen das man das nicht machen sollte daraufhin machte der Junge weiter bis sie einfach ging. Ich weiss es ist feige aller sau wenn ich frage wie ich hätte handeln können aber das mädchen tut mir voll leid da sie das einfach nicht verdient hat und richtig nett und süss ist.
5 Antworten
falls man die Eier hat, schmeißt man ihn aus dem Raum und fragt, ob er Probleme damit hat... mittlere Variante, ihn aufzufordern, eure Anwesenheit zu akzeptieren, gleiches Recht für alle, deeskalierende Variante: sich um sie kümmern und mit ihr woanders hingehen.
Ich hätte einfach gefragt was ihn so nervt und warum sie daran schuld ist und sich warum er sich dann nicht verzieht. Ich versteh das du in der Situation erstmal nicht handeln kontest, egal wie viele es hier schreiben nur die wenigsten hätten was unternommen
Das hast du gut gemacht. Das Mädchen steht wahrscheinlich aber auf den Bad Boy der sie geärgert hat.
Also heißt das:
Der Junge mobbt das Mädchen aus der Gruppe = Das Mädchen steht auf den Jungen der sie gemobbt hat.
Cool Story
Nächstes mal einfach ansage machen wenn er nicht hört einfach ein schlag ins gesicht oder ein schubser. Falls du verlierst wird das Mädchen wahrscheinlich dich trotzdem süß und tapfer finden.
War wirklich uncool von dem Jungen. Kannst ja nächstes Mal einen auf cool tun und sowas sagen wie "Junge wie unnötig ist das denn, beruhig dich doch mal"
Damit zeigst du ihm dass sein Verhalten übertrieben und unnormal ist, er schämt sich und hört auf. :)