Warum stehen so viele Jungs auf kleine Mädchen?

7 Antworten

Vielleicht hat das mit Pornographie zu tun, dort sind die Mädels ziemlich klein (damit was anderes größer aussieht). 😉

Ich persönlich finde es nett, auch wenn’s bei zB 30cm Unterschied ein bisschen anstrengend wird.

Mädels stehen ja auch auf große Jungs (teilweise aufgrund der falschen Annahme dass das in Relation zu einem anderen Körperteil steht).

Die Meisten finden es einfach attraktiver und weiblicher.

Nein da bin ich nicht so

ich bin 1,86m groß und steh auf Mädchen die 1,75 oder auch 1,80m sind

Ich bin ein Mädchen aber ich glaube damit sie sich stärker fühlen und das Gefühl haben sie beschützen zu müssen. Ich glaube Jungs wäre es peinlich wenn sie ihre Freundin fragen müssten ob sie ihnen die Cornflakes oder so gibt weil sie zu klein sind

Die meisten assoziieren eine geringe Körpergröße mit Weiblichkeit und eine hohe mit Männlichkeit. Sie wollen männlich wirken und finden weibliche Attribute, besonders wenn sie ihre Männlichkeit verstärkt ansprechend.

Aldifan123  19.09.2021, 15:00

Um Homer Simpson zu zitieren:

Weibliche Attribute = Möpse?
emilia05uwu  19.09.2021, 15:01
@Aldifan123

Ja eben das was Mann und Frau unterscheidet. Dafür ist ja bei vielen Frauen auch eine große Größe beliebt, weil Frauen normalerweise selbst nicht so riesig groß sind.