Mädchen auf den Hintern schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht schlimm oder komisch, wenn man sachlich anerkennen kann: Meine Schwestern haben einen guten Körper.

Man kann genau so gut feststellen: Meine Lehrerin / Mutter / mein Vater haben einen gut gebauten Körper (weil trainiert, schlank, gute Runden etc.)

Das muss ja deshalb nicht gleich bedeuten, dass man Hintergedanken hat. Auf dem gleichen Konzept basieren doch Miss-Wahlen. Da kürt auch eine Jury die hübscheste Frau aus einer Menge Teilnehmerinnen ohne dass das direkt bedeutet, dass jeder aus der Jury mit der Gewinnerin ins Bett oder diese befummeln möchte.

Kurzum: Ist ne ganz normale Feststellung! Passt schon!

Hi,

ich bin 21, auch ein Mann und ich kann mich gut in dich rein versetzen. Früher als ich so 10 - 17 war hab ich meiner großen Schwester (12 Jahre älter) auch immer auf die Brüste geschaut. Die fand das nicht schlimm, sie hat ja dafür auf meinen Penis geschaut.

Sie hat mich auch, als ich so ungefähr 10 Jahre alt war und als ich ihr mal wieder auf die Brüste gestarrt hab gefragt, ob ich ihre Brust mal anfassen will. Ich fand das so aufregend, als ich ihre Brust zum ersten Mal berührt habe, dass ich gleich eine erregtion bekam und sie schaute auf meinen steifen Penis, woraufhin ich sie gefragt hab, ob sie meinen Penis berühren mag. Sie nahm ihn zärtlich in die Hand und flüsterte mir ins Ohr, dass das unsere Eltern auf kleinen Fall erfahren dürfen, was wir miteinander gemacht haben.

Wir machten das jetzt immer, wenn wir alleine waren und ich durfte auch irgendwann an ihren Brüsten nuckeln, sie durfte dafür meinen Penis in den Mund nehmen, wenn er steif und kurz vorm Erguss war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es unbemerkt bleibt ist doch alles gut. Es ist nun mal das Geschlecht welches du anziehend findest und gerade in der Pubertät hat man relativ wenig Kontrolle darüber. Glaub mir; du bist nicht der einzige der sich schon mal bei Verwandten verguckt hat.

Warum sollte das schlimm sein? Gucken darf jeder. Der Meinung zu sein das die Schwestern gut aussehen, ist doch vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch normal, ich hab meine Schwester auch ab und an angeschaut, da sie eben ziemlich heiss war.