Schauen Jungs/Männer wirklich Frauen/Mädchen hinterher und auf Hintern und Oberweite?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, ab und zu einen schnellen Blick 62%
Ja, bei allen, wenn sie dann hübsch ist, schau ich noch länger 14%
Nee, was interessiert mich das? 11%
Ja, macht mich schon geil irgendwie 8%
Ja! Es gibt nichts geileres als ein Körper einer Frau! 5%
anderer Grund etc: 0%

17 Antworten

Nee, was interessiert mich das?

Ich finde das wenn man einer Frau nur auf diese von dir genannten Dinge schaut, Brust und Po... würde ich sie auf dieses auch reduzieren, was ich persönlich wiederum als Menschenunwürdig ansehe.

Eine Frau hat Charakter, Herz, Verstand, Humor. Sie ist ehrlich, verlässlich und treu.

Das sind die Werte die beachtet werden sollte.

Ja, ab und zu einen schnellen Blick

Das macht man als Mann irgendwie automatisch, es passiert teilweise vollkommen unbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es so denke :P
Nee, was interessiert mich das?

Ich schaue hin und wieder mal. Aber extra hinterher gucken? Dafür ist es dann doch zu uninteressant

Ja, ab und zu einen schnellen Blick

Die meisten machen es laut Hirnforschung. Soll daran liegen dass die Beckenbreite etwas über die Fruchtbarkeit aussagt. Warum danach auf die Oberweite geguckt wird hab ich vergessen.

Ja, macht mich schon geil irgendwie

Kommt drauf an. Bei einer Klassenfahrt im Schwimmbad kann das schon vorkommen, dass ich etwas länger gucke, und dann auch einen erigierten Penis habe. ^^ Wenn die Mädels etwas mehr nackte Haut zeigen, nutze ich das auch, und habe ein paar Tage vor dem Ausflug meist schon eine Vorfreunde darauf. ^^ Meistens betrachte ich dann aber den ganzen Körper, nicht nur die intimen Zonen. Ich muss schon sagen, teils sind die Mädels aus meiner Klasse sind schon ziemlich hübsch.

Anderes Beispiel: Beim Treppensteigen. Da kann man gut und lange auf den Po schauen, ohne dass es jemand mitbekommt. ^^

Übrigends, ich habe auch schon auf Klassenfotos onaniert, und Klassenfotos auch bearbeitet, sodass es ausgesehen hat, als hätten die Mädels sich eingepinkelt, um mich mehr daran aufzugeilen. Ja, ich bin vielleicht etwas komisch. ^^

Als nächstes montiere ich vielleicht Bilder von den Köpfen meiner Klassenkameradinnen bzw. auf Klassenfotos auf den Körper von Frauen von Nacktbildern aus dem Internet. ^^

user040604  14.07.2020, 20:32

Das letzte würde ich an deiner Stelle lieber lassen.

Weisskuchen  14.07.2020, 20:33
@user040604

Wieso? Kann man doch mal ausprobieren. Belangt werden kann ich dafür ja nicht. ^^

Weisskuchen  14.07.2020, 21:41
@user040604

Okay, aber warum? Es braucht sich doch niemand darum scheren, was ich vielleicht alleine verrücktes mache. Damit schade ich ja niemanden.

user040604  15.07.2020, 00:53
@Weisskuchen

Ich bin mir ganz sicher dass deine Klassenkameradinnen das nicht wollen.

Weisskuchen  15.07.2020, 10:24
@user040604

Aber sie bekommen davon doch nichts mit. Ich stelle die bearbeiteten Bilder doch nicht ins Netz. Das ist quasi meine Privatsache, von der sowieso niemand etwas mitbekommen wird.

user040604  18.07.2020, 00:26
@Weisskuchen

Hm okay. Es klingt einfach nur sehr komisch. Aber mach dein Ding, solang du n guter mensch bist und keinem in jeglicher Form schadest, mach was du willst