Ist es verboten, wenn ich (männlich/Mitte 20) mit einem 18jährigen Mädchen zusammen bin?

10 Antworten

Nö! Warum sollte das verboten sein!

Sie könnte sogar 16 sein und es wäre nicht verboten - vorausgesetzt natürlich es wäre keine Ausnutzung oder Abhängigkeit vorhanden!

Aber bei euch ist einfach: Beide Ü18 und damit kein Problem!

Viel Spaß

Schimeck  27.06.2023, 13:37
vorausgesetzt natürlich es wäre keine Ausnutzung oder Abhängigkeit vorhanden!

dann sogar bereits ab 14.

Ich denke das geht schon in Ordnung. Du musst halt damit leben das ihr manchmal komische Blicke bekommt wenn sie wirklich noch so jung aussieht. Aber ich finde wenn man den anderen liebt dann kann man solche Sachen ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ein bisschen Vermittlung von Allgemeinbildung : ab 18 sind Menschen regelmäßig volljährig und können (im Rahmen gesetzlicher Regelungen ) tun und lassen was sie möchten. Und wenn sie wollen können sie auch mit 10 Leuten gleichzeitig das Bett teilen.

Ab 18 erlangt man die Volljährigkeit, somit hat sie alle Rechte und Pflichten, wie Du.

Sollte aber klar sein. :/

Verbieten kann dir da niemand etwas.

Hallo, nein es ist nicht verboten. Solange ihr beide mit der Beziehung einverstanden seit gibt es da keinerlei bedenken.