Mädchen auf das ich stehe, hat sich von ihrem Freund getrennt - was tun?

2 Antworten

wartest du zu lange ,sitzt eventuell der nächste schon bei ihr auf der bettkante.

bist du zu forsch, kann die sache auch voll gegen die wand laufen weil sie grad die schnautze voll hat von kerlen.

ich würds trotzdem riskieren.....

20Fragender00
Beitragsersteller

Und was soll ich sagen? wir hatten während ihrer Beziehung keinen Kontakt und sowas wie "Hey, ich hab mitbekommen dass ihr euch getrennt habt" ist ja auch komisch