Habe ein Mädchen kennengelernt, was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht wahrhaftig etwas schnell bei ihr und mich würde das auch stutzig machen. Entweder hat sie sich innerlich schon lange von ihrem Freund entfremdet und nur der letzte Schritt wurde nicht vollzogen oder sie benutzt dich gerade heftigst als Ablenkung. Ich will ihr nichts unterstellen, aber den meisten Mädels ginge das mit Sicherheit zu schnell.

Jetzt willst du dich ja nicht blindlings verknallen und mit gebrochenem Herzen dastehen. Sag ihr, dass dir das zu schnell geht und ihr doch Zeit habt. Reagiert sie genervt und gnatzig, dann will sie nur die Ablenkung durch dich. Sprich da mal mit ihr drüber. Wenn ihr euch so gut unterhalten könnt, wird doch das möglich sein.

Liebe Grüße

Satschi2353  29.05.2022, 07:53

Ja also mir würde das auch zu schnell gehe

Christina168  25.04.2022, 00:11

Dankeschön für den Stern und liebe Grüße :)

Ihr redet doch sowieso schon miteinander über alles und jenes.

Dann könnt ihr auch über Sex miteinander reden, was ist denn da schwer dran.

Wenn einer was nicht tun möchte, dann hat es der andere zu respektieren.

Von Experte Christina168 bestätigt

Erst mal auf die Bremse treten und sie besser kennen lernen. Finde ich ein bisschen schnell mit dem Übernachten. Ich denke eher, dass sie dich als Trösterchen missbraucht. Mach mal lieber langsam, bevor das schief geht.

Das ist deine Entscheidung.

Auch wenn du für sie brennst würde ich noch warten und mehrere Sachen mit ihr unternehmen. Wenn ihr euch wirklich sicher seid, dann könnt ihr euch intim näher kommen, meine Meinung

Viele Grüße