Mädchen denkt das ich auf sie stehe?

6 Antworten

Direkt darauf ansprechen. Vielleicht steht sie gar nicht auf Dich. Sag einfach, Du möchtest MIßverständnisse aus den Weg räumen. Wenn sie Dir nichts bedeutet, sollte das auch nicht zu hart werden. Auch wenn das schiefgeht, hast immerhin Du etwas unternommen.

Heyy. Du kannst mit ihr darüber reden z.B. wie es dazu gekommen ist. Wenn sie nicht mit dorrenden will, dann rede mit ihren Freundinnen oder alle drein der Situation dabei waren.

Geh einfach zu ihr und sag ihr das du nicht auf sie stehst aber sei immer freundlich

"Ich mag dich, aber ich stehe nicht auf dich und will nicht mehr von dir!"

Ist gar nicht so schwer zu sagen ;)

Ich glaube du solltest lieber mit der olle reden. Sag ihr einfach die Wahrheit. :)