wie komme ich einem Mädchen näher sie ist erst frisch getrennt von einer 5jährigen beziehung und sie ist auch Jahr älter als ich.. ich bin 17?

4 Antworten

Hilf ihr über den schmerz hinwegzukommen gib ihr eine schulter zum ausweinen und sei für sie da
Dadurch kommt ihr euch näher und es kann was festes deaus werden
ABER es könnte lange dauern bis sie bereit ust für ne neue Beziehung 5jahre ist echt lang

Absolut2
Beitragsersteller

ich bin auch seit kurzem getrennt meine ging auch 3 Jahre mh

somebodycool  31.08.2015, 21:29

Dann tröstet ihr euch gegenseitig ;)

Hallo, ich schließ mich den anderen an: Lass ihr erst mal Zeit, die Trennungswunde ist erst frisch und sie sollte sich nicht direkt in eine neue Beziehung stürzen sondern erstmal die Gefühle sacken lassen. Nach einer Zeit kannst du aber versuchen ihr wieder näher zu kommen, frag sie ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, mehr als nein kann sie ja nicht sagen! Triff dich öfter mit ihr und baue ein gutes Verhältnis zu ihr auf, irgendwann kannst du ihr ja mal von deinen Gefühlen erzählen, wer weiß wie sie reagiert...

Du kannst sie auch unterstützen und für sie da sein sollte sie Liebeskummer haben und mit dir darüber reden. Ich wünsche dir alles Gute! :)

Gib ihr erstmal Zeit. Es war ja schließlich eine lange Beziehung.

Lass sie lieber erst mal in Ruhe..

Absolut2
Beitragsersteller

also 2Monate ist sie getrennt