Wie starte ich einen Chat mit einem Mädchen auf Yubo?

1 Antwort

Hey.

Ich würde erstmal schauen ob es grundsätzlich zwischen euch passt und ein Treffen vllt nicht nach allzu kurzer Zeit vorschlagen. Wenn das Gespräch zu langweilig ist, dann stell doch spannende Fragen, da sollte sie bestimmt drauf eingehen.

Wenn die Zeit aber da ist, dann solltet ihr euch doch eigentlich mehr kennen und verstehen und dann kannst du ja einfach mal fragen "Hättest du Lust dich mal mit mir zu treffen?:)" und dann kann sie immer noch selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung