Bff distanziert sich plötzlich?

2 Antworten

Irgendetwas ist da los. Man kann fast unendlich viele Vermutungen anstellen, womit das zu tun hat. Und wenn er dir keine klare Antwort geben will, kann er dir vieles vormachen.

Was passiert denn, wenn du dich mal weniger meldest? Ich finde, es sollte im Austausch immer eine Balance dasein, sonst fühlt sich eine Person schnell unwohl. (Wie du es jetzt ja auch erlebst!) Wenn sich die andere Person seltener meldet, würde ich mich auch seltener melden. Entweder er meldet sich dann eher oder auch nicht. Beides ist dann ein Signal, mit dem du etwas anfangen kannst.

such dir freunde im real life. er hat vermutlich freunde im wirklichen leben und unter umständen eine freudin. irgendwann sind solche kindereien eben vorbei.